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2 Ausstellungen &
Sonderveranstaltungen
im Programm -
Begleitperson +18
erforderlich -
bis 3 Jahre 0 €
ab 4 Jahren 5-7 €
Kulturpass 1,5 € -
Stoppersocken
erforderlich
Fragen zu meinem Besuch
Was passiert, wenn ich mich verspäte oder einen Termin vergesse?
Nicht immer läuft alles nach Plan. Solltest Du während Deiner Anreise bemerken, dass Du Dich vermutlich verspätest, kontaktiere bitte umgehend unser Empfangspersonal unter der Telefonnummer +352 958370-855. Unsere geführten Entdeckungsreisen starten pünktlich und können in ihrer Dauer nicht verkürzt/verlängert werden. Aus diesem Grund können wir nicht immer garantieren, dass wir eine Buchung zeitlich verschieben können – versuchen aber unser Möglichstes, sobald wir von einer Verspätung erfahren. Bitte hab’ Verständnis dafür, dass wir Ticketpreise nicht rückerstatten können, wenn Du nicht zur gebuchten Veranstaltung erscheinst.
Muss ich mein Online-Ticket an der Kasse vorzeigen, oder kann ich einfach meinen Namen nennen?
Es ist wichtig, dass Du am Tag Deines Besuchs Deine digitale Buchungsbestätigung zum Einscannen oder Deine Buchungsreferenznummer mitbringst. Wenn Du bei Deiner Buchung eine Reduktionskarte angegeben hast, ist diese gemeinsam mit dem Ticket an der Kasse vorzuzeigen.
Gibt es Schließfächer vor Ort?
Nein, aktuell haben wir für einzelne Privatpersonen keine Möglichkeit, Wertgegenstände einzusperren. In unserem Garderobenbereich kannst Du sowohl Jacken, Taschen und Schuhe ablegen – Wertgegenstände sollten jedoch mitgenommen werden. Für Schulklassen und Gruppen aus Betreuungs- und Bildungseinrichtungen haben wir absperrbare Schränke, sodass Wertsachen geschützt aufbewahrt werden können.
Fragen zur Buchung
Ich habe vergünstigten bzw. freien Eintritt (Kulturpass, o. ä.). Wie gebe ich das bei meiner Buchung an?
Im Laufe einer Buchung über unser Buchungssystem können alle von uns akzeptierten Reduktionskarten ausgewählt und auf den Warenkorb angewandt werden. Bitte beachte: Wird bei der Buchung eine Reduktionskarte angegeben, muss diese auch an der Kasse gemeinsam mit dem Ticket vorgezeigt werden. Liegt die angegebene Karte nicht vor, ist der volle Eintrittspreis zu entrichten.
Kann ich eine Buchung stornieren oder ändern?
Die Änderung oder Stornierung einer Buchung ist bis zu 48 Stunden vor Beginn der gebuchten Veranstaltung telefonisch über folgende Telefonnummer möglich: +352 958370-855 oder reservation@plomm.lu.
Was geschieht mit meinen persönlichen Daten nach der Online-Buchung?
Die erhobenen personenbezogenen Daten werden so lange aufbewahrt, wie es für die Abwicklung der Buchung erforderlich ist und werden nur in dem Umfang aufgezeichnet, der für diese Abwicklung erforderlich ist. Der Zugriff auf diese Daten ist ausschließlich jenen Teammitgliedern des PLOMM vorbehalten, die direkt oder indirekt an der Verarbeitung der oben genannten Daten beteiligt sind. In keinem Fall werden Ihre Daten an Dritte weitergegeben oder übermittelt .
Ich habe Bemerkungen zu meiner Buchung. Wo kann ich diese angeben?
Besondere Bemerkungen zu Deiner Gruppe, wie z. B. Allergien, Erkrankungen oder Beeinträchtigungen, kannst Du in der Buchung als Kommentar anfügen oder uns per E-Mail mitteilen (hello@plomm.lu).